Mini Lautsprecher

Mini Lautsprecher

Filtern nach

Mini Lautsprecher | Bluetooth Lautsprecher | Lautsprecher Zubehör | Music Angel |

 

Mini Lautsprecher

Lautsprecher für Mobile Geräte Perfekt für jede Tätigkeit

 

Natürlich auch am Baggersee

Ob mit Smartphone oder Tablet: Jeder kann immer und überall auf seine Songsammlung zurückgreifen. Aber was ist, wenn man unterwegs ist, gerade vielleicht auch in einer illustren Runde. Ob am Baggersee, am Strand, beim Picknick oder der Grillparty. Natürlich möchte man auch alle anderen an seiner Musiksammlung teilhaben lassen. Also kommt man nicht drum herum einen Lautsprecher zu nutzen. Und man ist gerade, wenn man unterwegs ist, roh, wenn man auf kleine Mini-Modelle zurückgreifen kann. Klein und leicht darf es sein. Natürlich gibt es auch einige Smartphones, Netbooks usw. auf dem Markt, die einen einigermaßen guten Sound liefern, doch reicht dieses im Regelfall nicht aus. Also warum nicht auf einen unserer Mini Lautsprecher zurückgreifen und einen guten Sound mit einem ausreichenden Bass genießen. Dank der leistungsstarken Akkus können Sie Ihren Lautsprecher überall mit hinnehmen. Trotz des Miniformates sind diese Lautsprecher doch wahre Klangwunder.

 

Der Sound ist doch das Wichtigste

Noch vor dem Design ist der Sound das wichtigste Auswahlkriterium beim Kauf eines portablen Lautsprechers. Hier gibt es die einfache Formel, dass umso größer der Lautsprecher im Größenverhältnis zur Lautsprechergröße ist, desto besser ist letztlich der Sound. Vor allem ein vernünftiger Bass benötigt auch Volumen. Ein weiterer wichtiger Faktor für den Klang eines Lautsprechers sind die Übertragungstandards der Mini Lautsprecher. Wer gerne seine Musik aus mehreren Lautsprechern hört, sollte am Ende noch darauf achten, dass sich mehrere Lautsprecher untereinander koppeln lassen.